selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Re: Wie installiere ich den FlashPlayer auf meiner Webseite

Autor: T.Jung [Beiträge: 3683]
Datum: 15.04.2012 12:37:53

Nachtrag:

> Das Einzige, was mir auffällt, ist folgende
> Zeile:
> <script src="Sequenz 1-2
> gewandelt.files/html5ext.js"
> type="text/javascript"></script>
>
> Wo kommt die her? Wurde die von Easy HTML5 Video
> erzeugt?

Habe noch schnell gegooglet -- und ja, es sieht so aus, als würde diese Zeile von Easy HTML5 Video erzeugt. Warum die bei _mir_ nie im Zielquellcode landet, weiß ich allerdings immer noch nicht.

Aber wie ich auch schon vermutet habe: Daran liegt's nicht. Habe mir die js-Datei mal runtergeladen, so dass sie auch bei meinen Tests mit verarbeitet wird... und trotzdem klappt noch alles im IE 8.

Der einzige Unterschied zwischen meinen Tests und Deinem Quellcode liegt nun darin, dass es bei mir keine Leerzeichen im Ordnernamen gibt. Keine Ahnung, ob der IE darüber stolpert...

Gruß,
Tobias

Antwort schreiben

Username: Usernamen registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Thema:
  Bitte benutze für deinen Beitrag die Groß-/Kleinschreibung!
Beitrag:
Link (URL):
Titel für Link:
Grafik (URL):
  Die Breite der Grafik darf 468 Pixel nicht überschreiten.

E-Mail-Benachrichtigung:

Zum Abschicken deines Beitrags bitte die Schaltfläche "Abschicken" nur einmal anklicken und warten. Der Server braucht manchmal einige Zeit, bis er den Beitrag in die Datenbank übernommen hat. Wenn du die Schaltfläche mehrmals drückst, erscheint dein Beitrag auch mehrmals im Forum.

Bewerten Sie Ihren Webhosting-Provider

Webhosting Provider bewerten und Apple iPad gewinnenWie zufrieden sind Sie mit Ihrem Webhosting-Provider? Gibt es Probleme beim Service, mit der Performance oder der Abrechnung?

Teilen Sie jetzt Ihre Erfahrungen mit anderen Webmastern und schreiben Sie eine Provider-Bewertung. Mit etwas Glück können Sie ein Apple iPad gewinnen!

Weitere Informationen und Teilnahme...