selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Re: Google Analytics vs Webmastertools

Autor: Matthias [Beiträge: 2230]
Datum: 20.03.2013 17:10:41

> Da gebe ich Dir grundsätzlich recht.
> Da aber meine Konsumfreude eher
> unterdurchschnittlich entwickelt ist (und ja,
> auch Schuhe interessieren mich nicht sonderlich
> *bg*), geht die Wahrscheinlichkeit, daß ich
> irgendetwas im Internet kaufe, gegen 0.
> Warum also sollte ich mir dann die Werbung antun,
> zumal sie auf einigen Seiten einfach nur nervig
> und penetrant ist.

Das kann ich gut nachvollziehen. Da ich beruflich mit Vertrieb zu tun habe, müsste mich jeder Versuch meiner Bäckerin entzücken, mir zum Vollkornbrot auch noch Sahnetorte aufzuschwatzen. Tut es aber nicht. Mich nervt das unendlich und wenn im Supermarkt dann auch noch die Kassentusse fragt, ob ich meine Rabattkarte dabei hab, könnt ich ausflippen!




Tu ich aber nicht!



:-)



> > Oh, tausend Dank! Dann muss ich jetzt nur
> noch
> > herausfinden, wer Du da so in meiner
> > Besucherliste warst.
>
> Das dürfte google Analytics im Klartext
> anzeigen.
> Hab ja extra dafür JS aktiviert. ;-)

Ach das will ich doch selber rausbekommen, sonst hätt ich doch nich solche wilden Programmierkunststückchen begonnen!

  
> > Ich hoffe jedenfalls, dass Du nicht
> allzuviel
> > Salat auf der Seite mit ansehen musstest,
>
> Oh, oh, oh!   ;-)

Ey, ey, Eeeeeeeey!


> > denn ich bin noch beim Sägen und Bohren
>
> *räusper*
> Da wird auch noch einiges Sägen und Bohren nötig
> sein:

Ich wollte hier einklich Komplimente fischen und Du springst mir gleich auf die Hühneraugen!


> zb, bei einem viewport <
> 1000px:  AUTSCH !!

Ja dooooooch! Ich hab eben ne Vorliebe für große Fotos. Das Problem löse ich am Schluß (auf Deutsch: nie)! Ehrlich gesagt, hab ich dafür keine einfache Lösung. Die jetzige Größe ist ein Kompromiss, der sich an meinem Tablet orientiert. Dort werden auch einige Dinge ringsherum abgeschnitten, aber die Hauptfunktionalität liegt auf dem jeweiligen Foto.

Ich liebäugele damit, eine Mobilversion der Website zu basteln, um für mobile Besucher auch das Volumenproblem zu entschärfen. Aber das sind alles sehr aufwändige Lösungen im Moment, verglichen mit meinem Zeitbudget.

Da es ein reines WERBEFREIES Hobby ist, kann ich mir das ja leisten es hinauszuschieben.


> bei einer Mindestschriftgröße von 16px:
> Ei, ei, ei, und noch einmal ein Ei. ;-)


Ich? 16px? Sowas würd ich nie benutzen! *schamloslüg*


> > Grüße aus dem Skigebiet
>
> Wo, jetzt wollen wir es aber auch genau wissen.
> Da, wo Du wohnst, ist doch alles platt, wie ein
> Pfannkuchen. ;-)

Nix ist hier platt außer dem Dialekt. Platt ist die Magdeburger Börde. Hier erheben sich ganze Gipfelketten und bilden schonmal bis zu 60 m tiefe Schluchten und ein Kreidefelsen sogar über 100 m. Hier ist es wirklich eher hügelig wie in Franken zum Beispiel. Die letzten 5 Jahre holt uns hier Jahr für Jahr der Winter ziemlich heftig heim. Schneemengen bis 40 cm stiften großes Chaos durch die Schneewehen, die er immer wieder bildet. Auch dieses Jahr ist das wieder so. Seit fast 4 Tagen schneit es ununterbrochen. Es liegen so etwa 15 cm und dass es nicht nochmehr ist, liegt daran, dass die Temp so um 0 Grad pendelt und alles immer etwas einmatscht und dann wieder glasiert. Der Winter ist in ganz Deutschland schrecklich, bei uns schrechklicher. Ich zünd der Holle die Bettwäsche an!

Grüße

Matthias

P.S. Ich geh nun rodeln!


Beiträge

Antwort schreiben

Username: Usernamen registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Thema:
  Bitte benutze für deinen Beitrag die Groß-/Kleinschreibung!
Beitrag:
Link (URL):
Titel für Link:
Grafik (URL):
  Die Breite der Grafik darf 468 Pixel nicht überschreiten.
 
E-Mail-Benachrichtigung:



Zum Abschicken deines Beitrags bitte die Schaltfläche "Abschicken" nur einmal anklicken und warten. Der Server braucht manchmal einige Zeit, bis er den Beitrag in die Datenbank übernommen hat. Wenn du die Schaltfläche mehrmals drückst, erscheint dein Beitrag auch mehrmals im Forum.

Bewerten Sie Ihren Webhosting-Provider

Webhosting Provider bewerten und Apple iPad gewinnenWie zufrieden sind Sie mit Ihrem Webhosting-Provider? Gibt es Probleme beim Service, mit der Performance oder der Abrechnung?

Teilen Sie jetzt Ihre Erfahrungen mit anderen Webmastern und schreiben Sie eine Provider-Bewertung. Mit etwas Glück können Sie ein Apple iPad gewinnen!

Weitere Informationen und Teilnahme...