selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Re: Bewertung

Autor: berge [Beiträge: 6]
Datum: 05.11.2008 12:26:00

Hallo,

erstmal Danke an alle für Eure vielen Antworten.

Wegen des Impressums kann man natürlich unterschiedlicher Ansicht sein. Ich finde es aber unter Kontakt ganz gut aufgehoben und rechtlich scheint es ja in Ordnung zu sein.

Die kleinere Schriftgröße der Links finde ich auch ein bisschen unglücklich. Das Problem war, dass in einigen Browsern und bei normaler Schriftgröße bei dem mittleren Link die Zeile umbricht, was dann natürlich ziemlich blöd aussieht.

Mit dem Header und der Farbe der Links werde ich mal ein wenig experimentieren, obwohl ich das Blau eigentlich gar nicht so unpassend finde, da es dem Blau aus dem einem Foto ähneld. Aber naja, siehe mein Anfangsposting bezüglich der Stilsicherheit.

Und ganz zum Schluss noch ein großes Lob:
Super Forum! Matthias, Freddy, Tobias, Gaby und Roland das macht Spass mit Euch.

LG Christopher

Antwort schreiben

Username: Usernamen registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Thema:
  Bitte benutze für deinen Beitrag die Groß-/Kleinschreibung!
Beitrag:
Link (URL):
Titel für Link:
Grafik (URL):
  Die Breite der Grafik darf 468 Pixel nicht überschreiten.

E-Mail-Benachrichtigung:

Zum Abschicken deines Beitrags bitte die Schaltfläche "Abschicken" nur einmal anklicken und warten. Der Server braucht manchmal einige Zeit, bis er den Beitrag in die Datenbank übernommen hat. Wenn du die Schaltfläche mehrmals drückst, erscheint dein Beitrag auch mehrmals im Forum.

Bewerten Sie Ihren Webhosting-Provider

Webhosting Provider bewerten und Apple iPad gewinnenWie zufrieden sind Sie mit Ihrem Webhosting-Provider? Gibt es Probleme beim Service, mit der Performance oder der Abrechnung?

Teilen Sie jetzt Ihre Erfahrungen mit anderen Webmastern und schreiben Sie eine Provider-Bewertung. Mit etwas Glück können Sie ein Apple iPad gewinnen!

Weitere Informationen und Teilnahme...