Anzeige: Goneo - Du machst das Web!
Anzeige: united-domains - Die ganze Welt der Domains
Einfache & schnelle Domain-Registrierung zu fairen Preisen ohne Einrichtungsgebühren. Mehr als 250 Domain-Endungen aus einer Hand inklusive E-Mail- & Web-Weiterleitung. Einzigartiges Domain-Portfolio zur bequemen & sicheren Verwaltung Ihrer Domain-Namen.
Jetzt Domain-Check bei united-domains!
Bilder dynamisch ändern
Autor: FelixF [Beiträge: 114]
Datum: 02.09.2010 18:14:19
Hallöchen,
ich habe da so ein Problem ohne Beschreibung, da ich nicht weiß, nach was ich eigentlich suchen beziehungsweise fragen muss.
Mein Vorhaben: Ich habe drei oder vielleicht mehr Bilder. Davon wird ein Bild angezeigt und nach sagen wir 5 Sekunden soll das Bild neugeladen werden.
Ich weiß, dass das ganze mit Ajax funktioniert, welches auch von jquery unterstützt wird, was ich so wieso schon verwende.
Kann mir einer vielleicht verraten, nach was ich zu suchen habe? Oder vielleicht kennt einer von euch ein Tutorial oder ein fertiges Script dafür?
Ich danke euch.
Liebe Grüße
Felix
Zum Abschicken deines Beitrags bitte die Schaltfläche "Abschicken" nur einmal anklicken und warten. Der Server braucht manchmal
einige Zeit, bis er den Beitrag in die Datenbank übernommen hat. Wenn du die Schaltfläche mehrmals drückst, erscheint dein Beitrag
auch mehrmals im Forum.
Bewerten Sie Ihren Webhosting-Provider
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Webhosting-Provider? Gibt es Probleme beim Service, mit der Performance oder der Abrechnung?
Teilen Sie jetzt Ihre Erfahrungen mit anderen Webmastern und schreiben Sie eine Provider-Bewertung. Mit etwas Glück können Sie ein Apple iPad gewinnen!
Weitere Informationen und Teilnahme...