selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Re: HTML5/CSS wird an anderem pc falsch dargestellt

Autor: -User- [Beiträge: 4]
Datum: 19.04.2014 17:12:33

Danke für deine Meinung...
Ich kann dir auch in fast allem Recht geben aber:
>Für eine geschäftliche Website ist es eigentlich angebracht, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und sie von einem Profi erstellen zu lassen.[...]Andererseits scheinst Du aber davon auszugehen, >dass es für eine Website keinen Fachmann braucht.

Ich bin 15, mein Vater hat eine Firma für Dreh- und Frästechnik.
Ich mache diese Website als Hobby...sie soll ja nicht mal online gehen. (also zumindest nicht geplant)
Aber dennoch sollte alles passen. Will ja auch nicht eine Website machen und nur weil's Probleme gibt aufgeben. Darum frag ich ja in diesem Forum. Ich habe ziemlich viel schon geschafft und das ist das erste Problem das ich nicht selbst lösen kann.
z. B. Ist mir das mit der Schriftart erst später aufgefallen habe es aber sofort lösen können indem ich einfach ein Bild von der Textstelle mache und diese einfüge. So kann man auf jedem PC dieses Bild (diese Schriftart) sehen.
Und was ist falsch daran ständig style="" zu verwenden? Es ist sicherlich nicht die einfachste Lösung aber (haltet mich nicht für dumm) ich weiß ja noch nicht mal wie ich JavaScript in dieser Datei verwenden soll/kann. CSS/HTML/PHP funktioniert ja alles...
Dann mal das mit den Leerzeichen: Die werden doch sowieso automatisch raus genommen. Darum ignoriere ich die einfach.

Aber gut.
Da ich erst in 1 1/2 Jahren eine Ausbildung machen werde ist  ja egal ob ich überhaupt eine Internet-Seite erstelle.
Da ich aber Fachinformatiker(Anwendungsentwicklung) werden will weil es mir Spaß macht zu programmieren, habe ich halt eine Website gemacht. Ist es falsch In Foren nachzufragen wen ich etwas nicht hinbekomme? Egal wie gut ich mich auskenne! Es sollte doch möglich sein das ich mein Wissen erweitere wie ich will.

Jetzt würde ich gerne Wissen wie ich es schaffe das sich meine ganzen div-Boxen nicht übereinander schieben wenn sich die Browser Größe ändert bzw. ich einen anderen Browser verwende.

>Aber es hilft _auch_Dir_ nicht, wenn wir Dir jetzt zwei, drei Code-Beispiele geben, wie Du das gewünschte hinbekommst, solange Du Dir nicht ein Basis-Verständnis von der Materie aufgebaut hast, denn >sonst dauert es nicht lang, bis zu das nächste Problem hast.

Wenn ich dann beim nächsten Problem bin (falls überhaupt) dann frage ich wieder...
Und wenn meine Website dann so aussieht wie ich es will habe ich genug gelernt um eine Website zu erstellen.

Ich will damit nur sagen das ich nicht anfange die ersten Schritte zu lernen wenn ich schon etwas kann...

>Aber es hilft _auch_Dir_ nicht, wenn wir Dir jetzt zwei, drei Code-Beispiele geben,

Gebt mir bitte ein Code Beispiel und das Thema ist erledigt.

Danke schon mal falls ich noch Hilfe bekomme


Beiträge

Antwort schreiben

Username: Usernamen registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Thema:
  Bitte benutze für deinen Beitrag die Groß-/Kleinschreibung!
Beitrag:
Link (URL):
Titel für Link:
Grafik (URL):
  Die Breite der Grafik darf 468 Pixel nicht überschreiten.
 
E-Mail-Benachrichtigung:



Zum Abschicken deines Beitrags bitte die Schaltfläche "Abschicken" nur einmal anklicken und warten. Der Server braucht manchmal einige Zeit, bis er den Beitrag in die Datenbank übernommen hat. Wenn du die Schaltfläche mehrmals drückst, erscheint dein Beitrag auch mehrmals im Forum.

Bewerten Sie Ihren Webhosting-Provider

Webhosting Provider bewerten und Apple iPad gewinnenWie zufrieden sind Sie mit Ihrem Webhosting-Provider? Gibt es Probleme beim Service, mit der Performance oder der Abrechnung?

Teilen Sie jetzt Ihre Erfahrungen mit anderen Webmastern und schreiben Sie eine Provider-Bewertung. Mit etwas Glück können Sie ein Apple iPad gewinnen!

Weitere Informationen und Teilnahme...