selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

E-Mail Adresse als Foto/Bild hinterlegen

Autor: omontono [Beiträge: 3]
Datum: 13.11.2012 14:27:44

Guten Tag,

von der Firma 1&1 bin ich hierher verwiesen worden.

Es geht um die 1&1 Do-It-Yourself Homepage.

Ich möchte gerne, dass dort ein Bild (Briefsymbol) mit meiner e-mail Adresse verknüpft wird.

Wenn also das Briefsymbol-Foto angeklickt wird, sich Outlook oder Live Mail des Kunden öffnet und dieser mir eine e-mail senden kann. Also statt des üblicherweise anklickens einer geschriebenen e-mail Adresse (info@max-mustermann.de) nur das Foto/Bild angeklickt werden muss.

Wenn ich ein Foto hochlade, kann man ein Foto auch verlinken - z.B. auf http://www.handelsblatt. de usw.

Das ist kein Problem. Wie mache ich es aber mit einer e-mail Adresse?   Mit html ginge das, so schrieb man mir von 1&1.  Wie man den html Code von Bildern herausbekommt, weiss ich nicht.

Auch, wenn es hier im Forum dazu bereits eine Lösung geben sollte, muss ich dennoch erwähnen, dass sich sicherlich für mich nicht besonders hilfreich ist, da ich Anfänger in html bin und daher unbedingt zur Lösung meines Problems eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung benötige!

Gerne auch an: omontono@web.de

Gruß Stefan

Antwort schreiben

Username: Usernamen registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Thema:
  Bitte benutze für deinen Beitrag die Groß-/Kleinschreibung!
Beitrag:
Link (URL):
Titel für Link:
Grafik (URL):
  Die Breite der Grafik darf 468 Pixel nicht überschreiten.

E-Mail-Benachrichtigung:

Zum Abschicken deines Beitrags bitte die Schaltfläche "Abschicken" nur einmal anklicken und warten. Der Server braucht manchmal einige Zeit, bis er den Beitrag in die Datenbank übernommen hat. Wenn du die Schaltfläche mehrmals drückst, erscheint dein Beitrag auch mehrmals im Forum.

Bewerten Sie Ihren Webhosting-Provider

Webhosting Provider bewerten und Apple iPad gewinnenWie zufrieden sind Sie mit Ihrem Webhosting-Provider? Gibt es Probleme beim Service, mit der Performance oder der Abrechnung?

Teilen Sie jetzt Ihre Erfahrungen mit anderen Webmastern und schreiben Sie eine Provider-Bewertung. Mit etwas Glück können Sie ein Apple iPad gewinnen!

Weitere Informationen und Teilnahme...