selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Heißester Tag des Jahres und Internet Nutzung

Autor: alexander--1
Datum: 20.08.2012 12:37:43

Hallo,

man merkt das heiße Wetter wenn man ein wenig in diversen Foren nachsieht, so sieht man, daß in den letzten 2 Tagen sehr wenig gelaufen ist.
Man kann also wohl sagen, heißes Wetter freut Hotels an der Nordsee und Gaststätten und wohl weniger Webshop Betreiber, weil die Leute bei der Hitze was anderes machen als am PC zu sitzen.

Das heiße Wetter freut jetzt wohl die Mineralwasserhersteller und vor allen die Brauereien.



Re: Heißester Tag des Jahres und Internet Nutzung

Autor: Freddy
Datum: 20.08.2012 13:03:00

Hallo,

> Das heiße Wetter freut jetzt wohl die
> Mineralwasserhersteller und vor allen die
> Brauereien.

... Schwimm- und FreibadbetreiberInnen nicht vergessen. :-)


Gruß,
Freddy



Re: Heißester Tag des Jahres und Internet Nutzung

Autor: gaby
Datum: 20.08.2012 21:03:32


> Hallo,
>
> > Das heiße Wetter freut jetzt wohl die
> > Mineralwasserhersteller und vor allen die
> > Brauereien.
>
> ... Schwimm- und FreibadbetreiberInnen nicht vergessen. :-)


Moin moin

In den meisten Schwimmbädern dürfte es heute so ausgesehen haben. :-(

Keine zehn Pferde brächten mich da rein.
"Schwimm"bad kann man das wirklich nicht mehrt nennen. Da hat man allenfalls noch einen Stehplatz in einer lauwarmen P...brühe, auf der sicher die Fettaugen schwimmen, von der abgespülten Sonnencreme von tausenden Körpern.
IGITT.

Da schwimme ich doch lieber im Rhein. Da ist viel Platz und das Wellenbad gibts noch gratis dazu. ;-)
Einziger Nachteil: beim Zurücklaufen muß ich durch ein Heer von Mücken, weswegen ich wenigstens das T-Shirt noch anlasse.


Grüße
gaby



Re: Heißester Tag des Jahres und Internet Nutzung

Autor: alexander--1
Datum: 21.08.2012 10:36:52


>
> Keine zehn Pferde brächten mich da rein.
> "Schwimm"bad kann man das wirklich nicht mehrt
> nennen. Da hat man allenfalls noch einen
> Stehplatz in einer lauwarmen P...brühe, auf der
> sicher die Fettaugen schwimmen, von der
> abgespülten Sonnencreme von tausenden Körpern.
> IGITT.
>
> Da schwimme ich doch lieber im Rhein. Da ist viel
> Platz und das Wellenbad gibts noch gratis dazu.
>
> Grüße
> gaby

Zumindest wird man sich an der Nordsee in Husum und Sylt freuen über das warme Wetter.
Ich war mal in Nordhessen im Urlaub in einem Freibad und da war ein richtig eckliger Ölfilm auf dem Wasser.
Daher seitdem Freibäder no way und nein Danke :)



Re: Heißester Tag des Jahres und Internet Nutzung

Autor: Netinja
Datum: 21.08.2012 23:14:53


> Zumindest wird man sich an der Nordsee in Husum
> und Sylt freuen über das warme Wetter.
> Ich war mal in Nordhessen im Urlaub in einem
> Freibad und da war ein richtig eckliger Ölfilm
> auf dem Wasser.
> Daher seitdem Freibäder no way und nein Danke :)

Ich war zwar auch schon lange nicht mehr in einem Freibad, aber ich denke, wenn man ganz früh dort ist und es ausserhalb der Schulferien ist, hat man bestimmt 1-2 Stunden genug Platz zum schwimmen.

LG
Netinja
>



Re: Heißester Tag des Jahres und Internet Nutzung

Autor: alexander--1
Datum: 22.08.2012 14:20:58


> Ich war zwar auch schon lange nicht mehr in einem
> Freibad, aber ich denke, wenn man ganz früh dort
> ist und es ausserhalb der Schulferien ist, hat
> man bestimmt 1-2 Stunden genug Platz zum
> schwimmen.


ja sicher, sicher :)
Aber da ist es noch kalt häufig ganz zu früh, da in ich dann lieber im selfhtml Forum unterwegs :)