selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Danke!

Autor: Heidi
Datum: 17.06.2009 20:27:31

Hallo an alle,
ich benutze schon seit Jahren vor allem das HTML/CSS Forum. Genau genommen habe ich bei selfHTML alles, was ich über Web Design weiß, gelernt. Es wird Zeit, dass ich euch allen, die mir weiter geholfen haben danke. DANKE!
Am Anfang habe ich anhand der aktuellen Beiträge gelernt. Dann waren die empfohlenen Links sehr wichtig...
Deshalb habe ich noch nie eine Frage gepostet.
Lange Zeit hatte ich auch keinen Internet Anschluss. Aber seit gestern besitze ich meine eigene schnelle Verbindung.
Liebe Grüße, Heidi



Re: Danke!

Autor: gaby
Datum: 17.06.2009 20:57:57

> Hallo an alle,
> ich benutze schon seit Jahren vor allem das
> HTML/CSS Forum. Genau genommen habe ich bei
> selfHTML alles, was ich über Web Design weiß,
> gelernt. Es wird Zeit, dass ich euch allen, die
> mir weiter geholfen haben danke. DANKE!
> Am Anfang habe ich anhand der aktuellen Beiträge
> gelernt. Dann waren die empfohlenen Links sehr
> wichtig...
> Deshalb habe ich noch nie eine Frage gepostet.
> Lange Zeit hatte ich auch keinen Internet
> Anschluss. Aber seit gestern besitze ich meine
> eigene schnelle Verbindung.

Schön, daß Du zurückgekommen bist, und nun andere Usern von Deinem Erfahrungsschatz profitieren läßt. :-)

Na dann: welcome back!


liebe Grüße
gaby



Re: Danke!

Autor: Heidi
Datum: 17.06.2009 21:23:40

> > Hallo an alle,

> Na dann: welcome back!
> liebe Grüße
> gaby

Oft konnte ich mit meinem nicht so grossen Wissen wie deinem nicht antworten, weil du, Gaby, es so kompetent gemacht hast - und weil ich mich nicht traute. Heute habe ich es nur gewagt, weil niemand anders antwortete.
Grüsse an alle, und einen besonderen an Gaby, Heidi
P:S: Als ich mein Posting verfassen wollte, fiel mir Text auf wie  "Quelltext angeben". Hierfür habe ich keinen.  Punkt 2 und 3 im Cafe Forum Eingangstext scheinen mir überflüssig (Stefan?).



Re: Danke!

Autor: Freddy
Datum: 18.06.2009 18:07:16

Hallo,

> [...]
> Lange Zeit hatte ich auch keinen Internet
> Anschluss. Aber seit gestern besitze ich meine
> eigene schnelle Verbindung.

Von mir auch ein »WB« (welcome back!). ;-)


Gruß,
Freddy



Re: Danke!

Autor: Heidi
Datum: 20.06.2009 01:54:47

Hallo allerseits!

> Von mir auch ein »WB« (welcome back!). ;-)
> Gruß,
> Freddy

ASAP werde ich wieder etwas posten. Dieser freundliche Empfang war unerwartet.
B4N;-)
LG, Heidi