selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

XML Menu Link in Frame

Autor: chaki
Datum: 17.11.2010 00:58:09

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem XML Menü.
Ich würde gerne den Link in einem seperaten Frame in der selben Seite aufmachen, welchen ich mit "fensterrechts" benannt habe.
Leider bekomme ich es nicht hin, das die Seite in dem Frame geöffnet wird, sondern nur indem es auf der ganzen Seite geladen
wird oder in einem neuen Fenster. Hier ist mal der Auszug aus der XML File

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<menu>
<globals
currentItem="-1" fontSize="32" fontColor="#666666" fontColorOver="#FFFFFF"
positionX="50" positionY="center"
scaleXY="0.8" scaleXYOver="1.2" padding="-3"
blurX="8" blurY="8"
glowColor="#FFFFFF" glowAlpha="0.4" glowBlurX="8" glowBlurY="8"
/>
<item>
<title>HOME</title>
<method>navigateToURLs</method>
<args>home.html/, _blank</args>
</item>
<item>
<title>ABOUT</title>
<method>navigateToURLs</method>
<args>about.html, _blank</args>
</item>
<item>
<title>KONTAKT</title>
<method>navigateToURLs</method>
<args>kontakt.html, _blank</args>
</item>
</menu>


Ich weis das der Befehl _blank dafür verantworlich ist das es in einem neuen Fenster geöffnet wird und nicht in dem Frame "fensterrechts"

Kann mir jemand den passenden Befehl dafür sagen? Oder funktioniert das so nicht?

Vielen Dank schonmal im Vorraus