selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Loop, aber nicht von Anfang an

Autor: Claudia75
Datum: 26.01.2010 13:19:19

Hallo.

Ich habe auf einer Homepage ein Flash-Movie integriert, dass aus mehreren Bildern praktisch besteht, die ineinander übergehen, dann kurz stehen bleiben und dann ins nächste Bild morphen.
Mein Problem ist jetzt, dass das erste Bild ja direkt angezeigt wird, wenn man auf die Seite gelangt. Aber vom letzten Bild der Abfolge müsste man ja in das erste Bild dann wieder morphen.
Ich hab also das erste Bild jetzt zusätzlich hiner das letzte Bild gebastelt und möchte jetzt zu dem Punkt springen, an dem das erste Bild steht. Also dass der Loop da einsetzt und nicht am Anfang.
Ich hab es versucht mit gotoandplay und dann die Framenummer angegeben, wo das Bild steht, aber das funktioniert nicht. Was sagt die Ziffer in den Klammern denn eigentlich an?

Kann mir jemand bitte helfen!