selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

SWF-Datei wird in IE6 nicht angezeigt

Autor: hacioglu
Datum: 15.01.2010 09:47:12

Hallo,

ich habe mit Flash CS3 eine FLPlayback erstellt, und als Sourceparameter die rtmp://...-Adresse des Streamservers eingegeben und dann eine swf erstellt. Es handelt sich hierbei um einen Livestream.

Die Swf Datei die eingebunden wird, wird bei allen Browsern bis auf IE6 richtig angezeigt. Bei IE6 habe ich einfach ein blinkendes FLV-Datei-Symbol.

Woran kann das liegen?

Die Adresse meiner Seite ist http://www.evlenirkenizle.com

Zur Zeit gibt es keinen Live-Stream, aber zumindest sollte der Player angezeigt werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße



Re: SWF-Datei wird in IE6 nicht angezeigt

Autor: Matthias
Datum: 15.01.2010 11:21:19

Herzlich willkommen im Forum!

> Die Swf Datei die eingebunden wird, wird bei
> allen Browsern bis auf IE6 richtig angezeigt. Bei
> IE6 habe ich einfach ein blinkendes
> FLV-Datei-Symbol.
>
> Woran kann das liegen?

Es könnte sein, dass es an einem der 47 Syntaxfehler liegt, die Du in der Datei hast. Bevor diese nicht beseitigt sind, lohnt es nicht, nach andren Fehlerquellen zu suchen.
Ich habe Dir die Fehlerliste unten verlinkt.

Grüße

Matthias


Re: SWF-Datei wird in IE6 nicht angezeigt

Autor: hacioglu
Datum: 15.01.2010 12:02:42

Habe die Fehler bis auf 6 Fehler behoben, die genau diesen Bereich betreffen. Aber ich verstehe die 6 Fehlermeldungen nicht, weil ich den Code von selfhtml kopiert habe.

Außerdem: Der direkte link zur Datei

http://www.evlenirkenizle.com/evlenirkenizle.swf

funktioniert bei IE 6 auch nicht



Re: SWF-Datei wird in IE6 nicht angezeigt

Autor: Matthias
Datum: 15.01.2010 12:30:08

> Habe die Fehler bis auf 6 Fehler behoben, die
> genau diesen Bereich betreffen. Aber ich verstehe
> die 6 Fehlermeldungen nicht, weil ich den Code
> von selfhtml kopiert habe.

Nun, die letzten 5 Fehlermeldungen wollen Dir sagen, dass es das embed-Element in der von Dir genutzten HTML-Version nicht gibt. Gleiches gilt für die darin verwendeten Attribute. Du könntest dementsprechend versuchen, Deinen Doctype auf HTML 4 umzustellen. Da war es noch deprecated, also erlaubt, aber nicht erwünscht.


Die erste Fehlermeldung sagt Dir, dass Dein Editor eine etwas unübliche Art benutzt, den Text zu speichern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Byte_Order_Mark


> Außerdem: Der direkte link zur Datei
>
> http://www.evlenirkenizle.com/evlenirkenizle.swf
>
> funktioniert bei IE 6 auch nicht

"Funktioniert nicht" ist keine "funktionierende" Fehlerbeschreibung.


Grüße

Matthias



Re: SWF-Datei wird in IE6 nicht angezeigt

Autor: hacioglu
Datum: 15.01.2010 14:32:06

"Funktioniert nicht" ist keine "funktionierende" Fehlerbeschreibung.


Das stimmt;

damit meinte ich, dass wenn ich den direkten Link eingebe, müsste die Flash-Datei auch funktionieren. Stattdessen habe ich ein blinkendes FLV-Datei-Symbol



Re: SWF-Datei wird in IE6 nicht angezeigt

Autor: Matthias
Datum: 15.01.2010 19:00:36

> "Funktioniert nicht" ist keine "funktionierende"
> Fehlerbeschreibung.
>
>
> Das stimmt;
>
> damit meinte ich, dass wenn ich den direkten Link
> eingebe, müsste die Flash-Datei auch
> funktionieren. Stattdessen habe ich ein
> blinkendes FLV-Datei-Symbol


Schwer zu sagen was das bedeutet. Bist Du Dir sicher, dass Du die Datei richtig codiert hast? Immehrin sieht sie ja auch seltsam zusammengepresst aus.

Leider kann ich Dir an der Stelle nicht weiterhelfen, da mir zu Testzwecken gerade kein IE 6 zur Verfügung steht.


Grüße

Matthias