selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

FLASH 10 (CS4) Buttons Hovern

Autor: luft123
Datum: 14.10.2009 08:35:19

Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes problem:
Ich habe in Flash ein Kreisdiagramm erstellt das aus mehreren Stücken (Themen) besteht. Jedes Stück besitzt 1-4 Parts.
Bis jetzt sieht das ganze so aus, dass wenn ich auf ein Themenbereich hover, dieser mit den zugehörigen parts ausfährt.Nun ist mein Problem aber das jeder Part in dem Stück eine andere aufgabe hat. (URL öffnen Exe öffnen usw)
Sobald ich in AS3 die Funktionen für die Parts schreibe und die dann auch per klick öffnen will, passiert bei dem hovern nichts mehr, jedoch funktioniert der url aufruf.
Kann mir jemand vllt tipps geben wie ich das Problem umgehe?

Lg und danke! :)



---------------------------------------------------
Ein Posting zum Thema genügt. Zwei oder Drei kann man als Versehen werten. Deine 6 Kopien desselben Textes aber können schnell als Spam missverstanden werden! Ich hab das mal repariert für Dich! Willkommen im Forum! ;-) Matthias