selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

Anzeige: Goneo - Du machst das Web!

Anzeige: united-domains - Die ganze Welt der Domains

united domains - jetzt Wunsch-Domain sichern!

Einfache & schnelle Domain-Registrierung zu fairen Preisen ohne Einrichtungsgebühren. Mehr als 250 Domain-Endungen aus einer Hand inklusive E-Mail- & Web-Weiterleitung. Einzigartiges Domain-Portfolio zur bequemen & sicheren Verwaltung Ihrer Domain-Namen.

Jetzt Domain-Check bei united-domains!

Erstes Flash-Projekt

Autor: Stullenandy
Datum: 19.02.2009 14:08:20

Moin liebe Forennutzer,
ich habe in der Schule den Auftrag bekommen eine Flash-Animation zu erstellen. Das Problem dabei ist, dass ich noch nie mit Flash gearbeitet habe und wir das Projekt in 2 Wochen abgeben müssen.
Hat jemand nicht zufällig noch eine kleine Animation in Petto, die ich mir "ausborgen" könnte.

Weiß sonst echt überhaupt nicht wie ich das hinkriegen soll.

Bis denn,
Stulle

Anzeige: Goneo - Du machst das Web!

Anzeige: united-domains - Die ganze Welt der Domains

united domains - jetzt Wunsch-Domain sichern!

Einfache & schnelle Domain-Registrierung zu fairen Preisen ohne Einrichtungsgebühren. Mehr als 250 Domain-Endungen aus einer Hand inklusive E-Mail- & Web-Weiterleitung. Einzigartiges Domain-Portfolio zur bequemen & sicheren Verwaltung Ihrer Domain-Namen.

Jetzt Domain-Check bei united-domains!

Re: Erstes Flash-Projekt

Autor: Freddy
Datum: 19.02.2009 14:33:45

Hallo,

und willkommen im Forum. :-)

> ich habe in der Schule den Auftrag bekommen eine
> Flash-Animation zu erstellen. Das Problem dabei
> ist, dass ich noch nie mit Flash gearbeitet habe
> und wir das Projekt in 2 Wochen abgeben müssen.
> Hat jemand nicht zufällig noch eine kleine
> Animation in Petto, die ich mir "ausborgen"
> könnte.

Eine Animation zum Ausborgen habe ich nicht, da sollten sich aber viele im WWW finden lassen.

Such doch mal bei der Suchmaschine Deiner Wahl nach »flash tutorial deutsch«. Du wirst sicher fündig werden und viele kleine Anleitungen finden, wie man einfache Animationen erstellt.
Übrigens kann ich mir kaum vorstellen, dass Dein Lehrer Euch nicht *wenigstens* ein paar Grundlagen in Form von »was auch immer« gegeben hat.

Gruß,
Freddy