selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

Anzeige: united-domains - Die ganze Welt der Domains

united domains - jetzt Wunsch-Domain sichern!

Einfache & schnelle Domain-Registrierung zu fairen Preisen ohne Einrichtungsgebühren. Mehr als 250 Domain-Endungen aus einer Hand inklusive E-Mail- & Web-Weiterleitung. Einzigartiges Domain-Portfolio zur bequemen & sicheren Verwaltung Ihrer Domain-Namen.

Jetzt Domain-Check bei united-domains!

Flash Film

Autor: nadhub
Datum: 17.10.2008 18:22:03

Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe eine Homepage erstellt mit gratis-homepage.de. Ich möchte gern einen kleinen flash Film einstellen (.swf) Das klappt auch, nur beginnt der Film sofort und wiederholt sich ständig. Ich möchte einen Flashplayer installieren, weiß nicht wie ich das nun zusammenbekomme, das mein Film im Flashplayer läuft?? Für den player habe ich folgenden code:

<DIV align=center><EMBED style="WIDTH: 442px; HEIGHT: 248px" src=http://www.gratis-homepage.de/userdaten/000036/75/flash/flowplayerclassic.swf width=442 height=248 type=application/x-shockwave-flash quality="high"></EMBED></EMBED></DIV>
<OBJECT type=application/x-shockwave-flash height=220 width=400 wmode="transparent data="><PARAM NAME="_cx" VALUE="10583"><PARAM NAME="_cy" VALUE="5821"><PARAM NAME="FlashVars" VALUE=""><PARAM NAME="Movie" VALUE="flvplayer.swf?file=movies/holiday.flv"><PARAM NAME="Src" VALUE="flvplayer.swf?file=movies/holiday.flv"><PARAM NAME="WMode" VALUE="Transparent"><PARAM NAME="Play" VALUE="-1"><PARAM NAME="Loop" VALUE="-1"><PARAM NAME="Quality" VALUE="High"><PARAM NAME="SAlign" VALUE=""><PARAM NAME="Menu" VALUE="-1"><PARAM NAME="Base" VALUE=""><PARAM NAME="AllowScriptAccess" VALUE=""><PARAM NAME="Scale" VALUE="ShowAll"><PARAM NAME="DeviceFont" VALUE="0"><PARAM NAME="EmbedMovie" VALUE="0"><PARAM NAME="BGColor" VALUE=""><PARAM NAME="SWRemote" VALUE=""><PARAM NAME="MovieData" VALUE=""><PARAM NAME="SeamlessTabbing" VALUE="1"><PARAM NAME="Profile" VALUE="0"><PARAM NAME="ProfileAddress" VALUE=""><PARAM NAME="ProfilePort" VALUE="0"><PARAM NAME="AllowNetworking" VALUE="all"><PARAM NAME="AllowFullScreen" VALUE="false">
</OBJECT>

Wo kann ich meinen Dateinamen reinschreiben?
Oder gibt es eine andere Lösung?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!