selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Verweis löschen

Autor: sasa
Datum: 04.06.2010 10:37:44

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Ich habe auf meiner neuen Arbeitsstelle eine Intranet-Seite übernommen , die nicht richtig funktioniert .
Das Problem ist ein Verweis auf eine css-datei auf einem Server liegt den es nicht mehr gibt .
Leider habe ich keine Ahnung wie ich dieses Verweis finden soll da ich ihn wie gesagt nicht erstellt habe .

Hat jemand von euch eine Idee wie ich den Verweis finden kann ??

Vielen Dank im Vorraus




Re: Verweis löschen

Autor: reporter
Datum: 04.06.2010 10:44:11

Hallo,

weißt du wie der Name dieser css-Datei ist? Wenn ja, dann bitte einen Administrator, per Textsuche, nach dieser Datei zu suchen. Die gefundenen Dateien in einem Texteditor öffnen, den Verweis löschen und die Änderungen abspeichern.