selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

ASP Seite wird neu geladen

Autor: ziegel
Datum: 15.02.2010 17:56:58

Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe übernommen eine ASP Internetseite zu pflegen. Ich habe die Seite nicht erstellt und muss mich jetzt damit rumärgern was mein Vorgänger fabriziert hat.

Ich habe ein paar Änderungen auf der Seite vorgenommen (benutze Frontpage), die Änderungen hoch geladen  und mit Firefox kontrolliert. Sah immer ganz gut aus.

Nun habe ich mir das ganze mal mit dem internetexplorer angesehen und musste feststellen das die Seite irgendwie spinnt.

Wenn ich auf der Seite bin und dann auf einen Button auf der Seite klicke um auf eine Unterseite zu kommen wird die gesamte Seite gelöscht und neu gezeichnet. Es entsteht ein flackern. Es wird nicht nur das was auf der Unterseite neu ist neu gezeichnet sondern auch alle Buttons und Bilder die ja auf der Unterseite sowie auf der Startseite vorkommen.
Es wird also die ganze Seite neu geladen obwohl sagen wir mal 90% auf beiden Seiten gleich ist.
Ich habe es noch mal mit folgenden Browsern probiert: Firfox, google chrom zeigen die Seiten ganz normal an nur der Internetexplorer spinnt.

Warum lädt der Internetexplore die Seiten jedes mal ganz neu.

ziegel


Re: ASP Seite wird neu geladen

Autor: reporter
Datum: 16.02.2010 14:41:57

Hallo,

> Warum lädt der Internetexplore die Seiten jedes
> mal ganz neu?

Weil er dazu aufgefordert wird :P Und nicht nur der IE, sondern auch die anderen Brwoser laden die Seiten neu.

Wodurch dieses Flackern entsteht kann ich mir auch nicht erklären.