selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Navigation erstellen

Autor: thrust1
Datum: 24.07.2009 11:08:28

Hallo selfhtml.de
Ich habe eine kleine Frage, ich versuche eine dynamische Naviation zu erstellen, so wie hier: http://www.axa-winterthur.ch/DE/PRIVATPERSONEN/PRODUKTE/Seiten/produkte.aspx
Die Stile usw habe ich schon fertig, ich verstehe nur nicht, wie ich das ganze dynamisch mache (beim anklicken Stil wechseln und öffnen usw.) Könntet ihr mir dabei helfen?
mfg
thrust



Re: Navigation erstellen

Autor: reporter
Datum: 24.07.2009 12:37:26

Hallo,

folgende Fragen stellen sich mir:
1. Welche Navigation meinst du? Die am linken oder oberen Rand, oder die in der Mitte?
2. Was meinst du mit "Stile"? Geht es dabei um das Aussehen?
3. Was meinst du mit "(beim anklicken Stil wechseln und öffnen usw.)"? Was soll geöffnet werden?



Re: Navigation erstellen

Autor: thrust1
Datum: 24.07.2009 14:06:30

1. die ganz links
2. Ja das ganze aussehen habe ich mit css gemacht
3. schaus dir an und probiers bitte durch, dann siehst du es (so verstehst dus besser)



Re: Navigation erstellen

Autor: reporter
Datum: 27.07.2009 11:43:26

Hallo,

über die Funktionsweise der Navigation kann ich nur spekulieren. Für mich sieht es danach aus, also ob es mehrere Seiten gibt, die ein zugeschnittenes Seitenlayout besitzen. Der Rest wird via Javascript gemacht mit irgendsoeinem komischen JSframework.