selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Erste Homepage

Autor: dude
Datum: 21.07.2008 09:23:42

Dies ist meine erste Homepage, ihr müsst das JAvascript deaktivieren sonst wird die seite nicht richtig dargestellt. Wollte mal euere Bewertung zu der Homepage hören.

Die Homepage ist anzusehen unter:
http://gaby77.ga.funpic.de/forum/dude/


LG Dude



Re: Erste Homepage

Autor: gaby
Datum: 21.07.2008 10:22:02


> Die Homepage ist anzusehen unter:
> http://gaby77.ga.funpic.de/forum/dude/


Moin,

Du stiftest hier ziemliche Verwirrung, wenn du nicht, - wie ich dir geraten habe, - erwähnst, daß ich deine Site nur auf meinen Webspace hochgeladen habe, da du noch keinen eigenen hast. ;-)


Grüße
gaby



Re: Erste Homepage

Autor: Matthias
Datum: 21.07.2008 10:48:03

> Dies ist meine erste Homepage, ihr müsst das
> JAvascript deaktivieren sonst wird die seite
> nicht richtig dargestellt. Wollte mal euere
> Bewertung zu der Homepage hören.
>
> Die Homepage ist anzusehen unter:
> http://gaby77.ga.funpic.de/forum/dude/


Wer bist Du denn nun wirklich? Bist Du dude? Oder Gaby inkognito? :-)

Was genau willst Du denn zur Homepage wissen? Der Stil gefällt mir gut. Ein angenehmes Design mit Luft und Weite welches das Auge nicht überfordert und auch ein bisschen Individualität besitzt.

Im Quellcode muss noch wenig nachgebessert werden. Warum man Javascript ausschalten soll verstehe ich nun gar nicht aber es fällt auf, dass ein 37 kB grosses Javascript die Seite belastet und ich sehe nicht wozu.

Also Gaby, ein sehr schöner Versuch, aber mit Fehlern, die ich von Dir nicht erwartet hätte.

Also Dude, ein gelungener Einstieg in die Webdesignwelt. Für einen Anfänger erstaunlich sorgfältig gebaut mit nur wenig Nachbesserungsbedarf.

Grüße

Matthias



[OT] Re: Erste Homepage

Autor: gaby
Datum: 21.07.2008 10:55:44


> Wer bist Du denn nun wirklich? Bist Du dude? Oder
> Gaby inkognito? :-)

Menno!
Er ist "dude", und hat nur seine Page auf meinem Webspace, guggstu mein Posting v 10:22 Uhr)


> Im Quellcode muss noch wenig nachgebessert
> werden. Warum man Javascript ausschalten soll
> verstehe ich nun gar nicht

Weil der funpic-Server bei jedem Seitenaufruf seinen Sch...-Layer  über die Seite legt.


> Also Gaby, ein sehr schöner Versuch, aber mit
> Fehlern, die ich von Dir nicht erwartet hätte.

Ich bring Dich um!!!
;-))


Grüße
gaby



Re: Erste Homepage

Autor: dude
Datum: 21.07.2008 11:54:21

Hallo, nein ich bin nicht gaby ^^ Gaby war nur so net die Seite für mich ins Netz zu stellen das Javascript rührt daher da der Webspace mit Werbung bestückt ist welche über ein Javascript läuft wenn ich das richtig verstanden habe. Ich heiße Kevin und habe diese Homepage im Rahmen eines schulprojektes erstellt.

Vielen dank für deine Bewertung

MFg kev



Re: Erste Homepage

Autor: dude
Datum: 21.07.2008 11:55:57

sorry habe vergessen das dazu zu schreiben. Hoffe du kannst mir verzeihen^_- Lg kev



Re: [OT] Re: Erste Homepage

Autor: Matthias
Datum: 22.07.2008 10:05:42

> Menno!
> Er ist "dude", und hat nur seine Page auf meinem
> Webspace, guggstu mein Posting v 10:22 Uhr)

Na sowas. Wie konnte ich genau dieses Posting nur übersehen?   :-))



> > Also Gaby, ein sehr schöner Versuch, aber mit
> > Fehlern, die ich von Dir nicht erwartet hätte.

> Ich bring Dich um!!!
> ;-))

Huch!


Grüße

Matthias