Anzeige: united-domains - Die ganze Welt der Domains
Einfache & schnelle Domain-Registrierung zu fairen Preisen ohne Einrichtungsgebühren. Mehr als 250 Domain-Endungen aus einer Hand inklusive E-Mail- & Web-Weiterleitung. Einzigartiges Domain-Portfolio zur bequemen & sicheren Verwaltung Ihrer Domain-Namen.
Jetzt Domain-Check bei united-domains!
Javascript Slide Down Menu erweitern
Autor: harald8515
Datum: 23.02.2010 23:42:36
Hallo Zusammen
Ich bin leider ein Anfaenger im Java programmieren. Darum habe ich ein Problem, beim anpassen des slide-down menus, welches ich aus dem Internet heruntergeladen habe.
Schaut euch das Menü mal auf meiner Webseite an ( http://www.proaudioservice.ch ). Das Hauptmenü konnte ich so anpassen, dass wenn ich ein Menüpunkt anwähle, dieser mit einer Grafik hinterlegt ist. Nun möchte ich das gleiche auch für die Untermenüs. Dazu muss mann aber den Code erweitern und ich habe überhaupt kein Durchblick. Kann mir jemand helfen?
Meiner Meinung nach muss man im Teil:
"Switch menu 2, stuff that happens before the menus are moved down again." den Code erweitern.
Hier der Code: http://nopaste.info/31c232782f.html
---------------------------------------
Quellkode nach nopaste.info exportiert.
reporter
---------------------------------------
Re: Javascript Slide Down Menu erweitern
Autor: reporter
Datum: 24.02.2010 16:01:18
Hallo,
die Grafik level1_regular_round.gif ist ein transparente Gif-Datei. Daher liegt die Vermutung nahe, das dies der Grund für deine Problemstellung ist
Datum: 24.02.2010 18:13:31
Hallo,
die Grafik level1_regular_round.gif existiert in meinem skript nicht...
... falls du die Grafik level1_regular.gif meinst, ja diese muss transparent sein. Diese wird nämlich angezeigt, wenn das menü aufgeklappt wird, ohne dass ein Menüpunkt angewählt ist.
Ich möchte eine grafik anzeigen, wenn ich ein Submenü anwähle.
nur noch als anmerkung: level1_round.gif, level1_round2.gif, level1_sub.gif, level1_sub_round.gif sind alles grafiken, die angezeigt werden, wenn im Submenü ein weiteres Submenü besteht.
Autor: reporter
Datum: 25.02.2010 09:16:51
Hallo,
wie ich sehe funktioniert es jetzt. Wie hast6 du es hinbekommen?
Datum: 25.02.2010 09:21:57
Jemand hat für mich den Code erweitert und zwei neue funktionen geschrieben.
gruss