Anzeige: united-domains - Die ganze Welt der Domains
Einfache & schnelle Domain-Registrierung zu fairen Preisen ohne Einrichtungsgebühren. Mehr als 250 Domain-Endungen aus einer Hand inklusive E-Mail- & Web-Weiterleitung. Einzigartiges Domain-Portfolio zur bequemen & sicheren Verwaltung Ihrer Domain-Namen.
Jetzt Domain-Check bei united-domains!
Musik stream
Autor: Sabatino
Datum: 30.01.2012 10:25:43
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktionen: Eine Auflistung der zur Auswahl stehenden Musikspuren, ein Foto, das man in jede Spur einfügen kann, einen Rollbalken, um schnell in die Mitte eines Musikstückes springen zu können, und die Möglichkeit, das Ganze grafisch ein bisschen persönlich zu gestalten. Weiß jemand, ob es eine Lösung dafür gibt, die man leicht implementieren kann? Danke!
------------------------------------------------
Sinnlose Links entfernt. Werbung ist hier unerwünscht. Das Forum dient nicht zur Backlink-Generierung -- Freddy
Re: Musik stream
Autor: Matthias
Datum: 02.02.2012 09:23:36
> Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script,
> mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine
> Html-Webseite einfügen kann.
Das Problem lässt sich hervorragend mit Google lösen.
Bitte respektiere unsere Forenregeln! Wir sind keine Suchmaschine, sondern bieten Hilfe zur Selbsthilfe!
Grüße
Matthias
Autor: dzalok
Datum: 24.04.2012 15:26:04
> Bitte respektiere unsere Forenregeln! Wir sind
> keine Suchmaschine, sondern bieten Hilfe zur
> Selbsthilfe!
Nur mal so am Rande...Einen Bereich mit Skripten oder ein paar Download Links wären nicht schlecht. Natürlich es gibt google oder yahoo oder was auch immer........Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Autor: Matthias
Datum: 25.04.2012 10:28:52
> Nur mal so am Rande...Einen Bereich mit Skripten
> oder ein paar Download Links wären nicht
> schlecht. Natürlich es gibt google oder yahoo
> oder was auch immer........Aber manchmal sieht
> man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Natürlich wäre soetwas nicht schlecht. Es wäre darüber hinaus auch nicht schlecht, würde man hier Fan-T-Shirts anbieten und verkaufen, Tipps fürs aktuelle Fernsehprogramm veröffentlich, den schönsten Webdesigner küren und die kreativste Kommasetzung prämieren und so weiter und so fort...
Das liest sich zwar lustig, aber ich meine das bierernst. Erstelle ein entsprechendes Konzept, schlage es dem Forenbetreiber vor und wenn Du ihn überzeugen kannst, dass Du soetwas hier integrierst, dann bist Du schon fast am Ziel.
Dass es Deine Skriptsammlung hier nicht gibt, liegt vor allem daran, dass wir alle keine Scriptsammler sind oder keine Zeit haben, gesammelte Scripte hier zu veröffentlichen oder nicht die erforderlichen Rechte das zu tun und es auch keine entsprechende Rubrik in der Forensoftware gibt, in der man das einstellen und wieder auffinden kann.
Du bist herzlich eingeladen, das umzukrempeln. Ich kann Dir die Daumen drücken, aber leider nicht helfen. Lass uns derweil beim Thema Self-HTML - Hilfe zur Selbsthilfe bleiben! Einverstanden?
:-)
Beste Grüße
Matthias