selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Gibt es eine gute Javascript Freeware

Autor: Skogtroll
Datum: 18.06.2012 05:59:53

Moin Javascript'ler!

Gibt es eine gute Freeware um Javascripts zu erstellen?

Bevorzugt in deutscher Sprache (...meine Englisch-Kenntnisse sind doch eher "hinderlich"). Wenns aber nicht anders geht, dann auch in Englischer Sprache.

Sie sollte für einen Anfänger - wie ich es bin - geeignet sein, aber dennoch zu konkreten Ergebnissen führen.

Vielen Dank Euch Allen!

LG
Skogtroll



Re: Gibt es eine gute Javascript Freeware

Autor: Manya
Datum: 18.06.2012 11:02:50

> Moin Javascript'ler!
>
> Gibt es eine gute Freeware um Javascripts zu
> erstellen?

Hallo,

Ich bin zwar kein Javascript'ler, hätte aber trotzdem einen Tipp. ;-)

Im Moment arbeite ich mich gerade in PHP ein und benutze dazu die kostenlosen Kurse von Teia.
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse.php

Mit meinem PHP-Lehrgang bin ich bisher sehr zufrieden. Alles wird ausführlich erklärt, es gibt Übungen zum Selbstausprobieren und am Schluß eines jeden Kapitels gibt es Verständnisfragen und die Lösungen dazu.

Wenn der JavaScriptkurs, der dort angeboten wird, ähnlich aufgebaut ist, dann könnte ich das empfehlen, obwohl ich den eigentlichen Inhalt natürlich nicht beurteilen kann.
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/JavaScript.php

Es wird allerdings eine Weile dauern, bis du alles durchgearbeitet hat. ;-)

Gruß,
Manya



Re: Gibt es eine gute Javascript Freeware

Autor: Skogtroll
Datum: 18.06.2012 16:26:59

Moin Manya!

> http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/JavaScript.php
>
> Es wird allerdings eine Weile dauern, bis du
> alles durchgearbeitet hat. ;-)
>
> Gruß,
> Manya

Herzlichen Dank! ...und das schaue ich mir mit Sicherheit an!!!

Hat dennoch jemand einen guten Tip für eine gute JAVA-Freeware?!? Danke Euch Allen nochmals!

...und wie gesagt, wenn's nicht anders geht, dann auch in Englisch. Vielleicht erklärt sich ja alles irgendwie selbst.

LG
Skogtroll