selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

Hintergrundbilder wiederholen unerwünscht mit Namo 8.0

Autor: alois365
Datum: 06.04.2010 19:34:35

Hallo und schönen Abend,

ich habe eine Seite gestaltet mit Namo 8 und mittlerweile werden die Bildschirme immer größer. Aber mein Hintergrundbild kann da nicht mehr mithalten. Wie kann man bei Namo das so einstellen, dass die Hintergrundbilder nicht mehr wiederholt werden. Komischerweise bei einem Rahmen geht das.
ich habe folgende Zeile eingefügt:
<body lang=DE link="blue" vlink="purple"background="aussicht 043.jpg"bgproperties="fixed"background-repeat:no-repeat>

Aber keine Reaktion. Fixierung ja, Wiederholung nein

Danke für Eure Beiträge
Gruß aus dem Allgäu



Re: Hintergrundbilder wiederholen unerwünscht mit Namo 8.0

Autor: manya
Datum: 07.04.2010 06:42:11

> Wie kann man bei Namo das so
> einstellen, dass die Hintergrundbilder nicht mehr
> wiederholt werden.

> ich habe folgende Zeile eingefügt:
> <body lang=DE link="blue"
> vlink="purple"background="aussicht
> 043.jpg"bgproperties="fixed"background-repeat:no-repeat>


... style="background-repeat:no-repeat;"

Außerdem würde ein Blank zwischen den einzelnen Attributen nicht unbedingt die Lesbarkeit verschlechtern. ;-)


Gruß
manya



Re: Hintergrundbilder wiederholen unerwünscht mit Namo 8.0

Autor: alois365
Datum: 08.04.2010 21:53:40

Hallo Manya,
Tip war erfolgreich. Danke

Gruß Alois
http://www.haus-forggenseeblick.de