selfhtml.de - Alles für den Webmaster!

 

Empfehlung:

wix.com

Kostenlose Homepage

Besuchen Sie auch:

Jobs:

.jar file soll .dat file lesen

Autor: Vazz
Datum: 01.05.2012 19:06:23

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich habe nämlich eine .jar Datei die eine größere Grafik lädt, diese wird aber aus der dazugehörigen .dat-Datei gelesen und mit der .jar ausgeführt.

Das funktioniert lokal perfekt, wenn ich sie nun aber mit einem applet auf die Seite versetze, sodass sich auf der Seite die .jar datei öffnet, liest sie nicht die .dat datei, und zeigt nur einen schwarzen bildschirm. Auch wenn sie im gleichen ordner sind zusammen mit der html datei.

hier mein html code:

Nun muss ich es so editieren, dass auch nach der dazugehörigen .dat Datei gesucht wird und die .jar datei die .dat Datei liest. Nur wie?

Wäre nett wenn mir geantwortet werden würde!



Re: .jar file soll .dat file lesen

Autor: reporter
Datum: 01.05.2012 21:36:27

Hallo,

dein HTMl-Code fehlt noch :-)



Re: .jar file soll .dat file lesen

Autor: Grind
Datum: 09.04.2013 15:43:24

> Hallo.
>
> Ich habe ein Problem. Ich habe nämlich eine .jar
> Datei die eine größere Grafik lädt, diese wird
> aber aus der dazugehörigen .dat-Datei gelesen und
> mit der .jar ausgeführt.
>
> Das funktioniert lokal perfekt, wenn ich sie nun
> aber mit einem applet auf die Seite versetze,
> sodass sich auf der Seite die .jar datei öffnet,
> liest sie nicht die .dat datei, und zeigt nur
> einen schwarzen bildschirm. Auch wenn sie im
> gleichen ordner sind zusammen mit der html
> datei.
>
> hier mein html code:
>
> Nun muss ich es so editieren, dass auch nach der
> dazugehörigen .dat Datei gesucht wird und die
> .jar datei die .dat Datei liest. Nur wie?
>
> Wäre nett wenn mir geantwortet werden würde!


So ganz ohne jeglichen Code kann man dazu leider nix sagen.